Brienzerseelauf

Gestern lief ich in der Staffel den Brienzerseelauf. Ich übernahm die Startstrecke von Bönigen nach Brienz. Auf den 15km gab es auch einige Höhenmeter zu bewältigen. Mit 1h02min lief ich eine ansprechende Zeit, leider reichte es nich unter einer Stunde.


Solchen Muskelkater wie heute hatte ich wohl noch selten...

Saisonschlussverkauf

Wie immer Verkaufe ich ende Saison mein Material. Bei Interesse einfach auf d.eymann|at|bluewin.ch melden.
Die Bikes sind sehr gut erhalten, da die meisten Verschleissteile (Kette, Kassette,...) mehrmals gewechselt wurden. Einen Gratisservice bei TVS gibt es zu jedem Bike dazu.
Zu verkaufen:

Thömus Lightrider CT SL: NP: ca. 7800.- / VP: 4400.-

Thömus Tomcat CT SL: NP: ca. 7600.- / VP: 4400.- (da sehr wenig gefahren.)






Thömus Lightrider CT SL: Trainingsbike NP: ca. 5500.- / VP: 2900.-





Rennrad Thömus Slicker Team: NP 3500.- / VP: 890.- (Verhandelbar!)




Weitere Kleinteile stehen ebenfalls zum Verkauf: http://www.velomarkt.ch/members.php?choice=ads&uid=7000&uname=eymann