Schlechte Beine in Schaan

Kein Glück für mich beim Racer Bikes Cup Auftakt in Schaan. Irgendwie hatte ich mich nicht optimal vom Trainingslager in Giverola erholt und konnte von Beginn weg nicht das Gewünschte Tempo anschlagen. So kam ich "nur" als 48(!) aus der ersten Runde und hatte schon da das Gefühl in den Beinen ein ganzes Rennen gefahren zu sein. Wenigstens konnte ich in den kommenden Runden den Schaden noch in Grenzen halten und fuhr auf den 38. Platz.
Mienen Teamkollegen gelang der Saisonauftakt um einiges besser, Matthias Stirnemann und Sepp Freiburghaus klassierten sich mit den Rängen 7(1.U23) & 8 in den top 10.
Nun folgt in zwei Wochen der nächste RBC in Tesserette. Ich bin guten Mutes das Resultat aus Lichtenstein im Tessin vergessen zu machen.

Rangliste: http://www.racerbikescup.ch/

Steckenbesichtigung am Samstag