Argoviacup Langendorf



Näf bei der Zieldurchfahrt



Vergangenen Sonntag fand im Solothurnischen Langendorf ein C2 Rennen im Rahmen des Argoviacups statt. Das Rennen auf der schnellen Strecke rund ums Schulhas war gut besetzt und mit Nicola Rohrbach und Ralph Näf waren auch zwei Profis am Start.
Der Start ins Rennen gelang mir gut, ich fuhr an der Spitze in den ersten Aufstieg um einen nervösen Start zu vermeiden. So fehlte mir dann beim Antritt von Näf und Rohrbach ein wenig die Kraft um mitgehen zu können und die Beiden konnten sich absetzten. Ich konnte das Loch von 10-15 Sekunden nie richtig schliessen und so fuhr ich die restlichen sechs Runden alleine und wurde dritter.


Nun geht es nächste Woche in Hafjell mit dem letzten Weltcup der Saison weiter. Das Rennen findet am Samstag um 14:00 Uhr statt und wird live auf RedbullTV übertragen.