Erfolgreicher Trainingsstart

Nach einigen Wochen Trainingspause startete ich vergangenen Sonntag zur Gurten Classics. Bei diesem Rennen geht es mehr oder weniger nur Berghoch, eine harte sache nach einer langen Zeit ohne Bike und Ausgang am Vorabend bis in die Morgenstunden.
Relativ früh im Rennen verabschiedeten sich meine Teamkollegen Sepp und Severin aus dem Feld und so konnte ich mich in der Verfolgergruppe praktisch ohne Führungsarbeit auf den Flächen durchmogeln. Ich fühlte mich erstaundlich gut und war auch in langen Anstiegen nie am Limit. So konnte ich in den letzten Steigungen hinauf auf den Gurten meine letzten Verfolger abschütteln und mir den dritten Platz sichern.

Rangliste: http://services.datasport.com/2011/lauf/gurten/RANG090.HTM

Nun geht es wieder ab in den Kraftraum und aufs Rennrad um den Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2012 zu legen.