Wetlcuprennen Übersee und BMC Cup Gränichen

Seit meinem letzten Eintrag ist nun einige Zeit vergangen.
Nach dem Rennen in Gränichen stand ich vor der Entscheidung: Die Reise nach Amerika antreten oder doch besser zu Hause meinen Rücken kurieren. Zwar hielt der Rücken der belastung in Gränichen stand, jedoch stürtzte ich nochmals und auch der Formstand liess zu wünschen übrig.
Nach mehreren Stunden hin und her packte ich spätabends meine Koffer um den Flieger am kommenden morgen noch zu erwischen.

Die Tage in Kanada vergingen wie im Flug. Die Strecke war sehr technisch und es gab fast keine Passagen wo man einfach so fahren konnte - es war immer eine Wurzel, ein Stein oder sont Irgendwas da.
Das Rennen verlief leider nicht so erfreulich und ich konnte mich nach eine guten Start nur auf Rang 50 klassieren.
Unsere Unterkunft


Mättu am Fischen



Weltcup Mont Sainte Anne


Das Rennen in Windham leif leider noch schlechter. Die grosse Hitze setzte mir zu und als ich dann in der zweiten Runde weit weg von der Techzone auch noch einen Platten einfuhr war das Rennen definitv gelaufen.
Es war übrigens so heiss, dass ich zum ersten Mal seit der Kategorie Hard (ca. 2005) mit kurzen Handschuhen fuhr. 
 

Unterkunft mit Whirlpool und Sauna