Trainingslager Gran Canaria

Seit einigen Wochen bin ich nun wieder im Aufbau für die Saison 2013 und bereits habe ich ein Trainingslager im Süden in den Beinen. Zusammen mit Marc Stutzmann, Hansueli Stauffer und Brian Brog verbrachte ich 14 Tage auf Gran Canaria. In kurzen Hosen absolvierten wir täglich unsere Einheiten und profitierten von den super Bedingungen auf der Insel. So sammelten wir in diesen zwei Wochen wichtige Kilometer und Höhenmeter für die kommende Saison und dies bei Temperaturen um die 20°C.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Free Motion Gran Canaria für den Support bedanken. Falls ihr mal Ferien oder ein Trainingslager auf der Insel machen wollt, ist das die Adresse für Informationen und guten Kaffe.
www.free-motion.net

Sobald ich weitere News für 2013 habe werde ich mich melden.