42. Rang beim Weltcup in Andorra



Nach einem Block mit guten Trainings in St. Moritz reiste ich zuversichtlich nach Andorra. Die Strecke auf über 1900Müm bot viel Abwechslung und hatte einige steile Anstiege.
Auch wenn ich die vergangenen Wochen einige Punkte für die Weltrangliste einfahren konnte, stand ich immer noch in der letzten Startreihe. Gleich nach dem Start war es schwierig zu überholen, ich war nicht am Anschlag aber irgendwie immer eingeklemmt und konnte nicht so viele Fahrer überholen wie gewünscht. Von da an konnte ich Fahrer um Fahrer aufholen und kam einer grossen Gruppe die um Rang 30 Fuhr noch ziemlich nahe.  Ich konnte das Loch aber nicht mehr ganz schliessen und wurde 42.er.
Nun geht es nächste Woche in Davos weiter.

Merci an Joe Broder und sein JBFelt Team für den Support!
Merci an Bruno für die gute Zeit und die Unterstützung in St. Moritz und Anorra!