BMC Racing Cup Gränichen



Wie in den letzten Jahren üblich verbesserten die Organisatoren die ohnehin schon gute Strecke in Gränichen weiter. Einige neue Abfahrten und Aufstiege sind dazugekommen und machen die Runde noch abwechslungsreicher.
Ich erwischte im sehr gut besetzten Feld einen mässigen Start, fand danach aber einen guten Rhythmus und konnte trotz der ungewohnten Hitze immer wieder Plätze gutmachen. In den letzten Runden stürzte ich leider noch einmal und musste auch etwas Tempo rausnehmen. So resultierte schlussendlich der 23. Rang und somit weitere Weltranglistenpunkte.

Am kommenden Wochenende steht nun der dritte Weltcup der Saison auf dem Programm, in Val di Sole gibt es das letzte Kräftemessen vor der Europameisterschaft am 23. Juni auf dem Gurten.

Rangliste: http://my2.raceresult.com/details/list.php?eventid=14592&lang=de&page=6&contest=1&name=a%20aktuelles%20Rennen|aa%20Rangliste%20Runden%2BTotal&search=&presort=&format=pdf